About me / Kontakt

 

Lieber Gast,

ich freue mich sehr, dass du auf meine Homepage gefunden hast.
Geboren und aufgewachsen bin ich im Rheinland bei Köln, lebe aber schon seit vielen Jahren hier in Konstanz am Bodensee.
Die Fotografie habe ich 2008 für mich entdeckt, und seitdem hat sie mich nie mehr losgelassen.

Ich bin Autodidaktin und habe mich durch Workshops und Seminare bei namhaften Fotografen und Bildbearbeitern wie
Cathy und Chris Hochzeitsfotografie,
Oliver und Katharina Lichtblau Hochzeitsfotografie (AVEC AMIS)
Christina & Eduard Hochzeitsfotografie, Andrey Balabasov Hochzeitsfotografie,
Anton Rothmund,
Ronny Behnert, Walter Luttenberger,
Rainer Martini und Calvin Hollywood weitergebildet.

Meine Charaktereigenschaften zu beschreiben fällt mir schwer,
aber ich würde mich als sehr umgänglichen und kommunikativen Menschen bezeichnen.
Es macht mir viel Freude mit Menschen zu arbeiten, die noch nie vor der Kamera standen bzw oftmals sagen sie seien nicht fotogen. Ihnen das Gegenteil zu beweisen ist meine große Leidenschaft und Herausforderung…
Du kannst mich für Hochzeiten, Portraits, Homestorys, Kinder – Baby – und Familienfotografie buchen.

Mein Arbeitsbereich umfasst leider keine Pass – oder Bewerbungsfotos!


Gerne mache ich dir ein individuelles Angebot.

 

Angela Hofmann
Moltkestraße 3
78467 Konstanz
Tel: 07531 / 66742 – Mobil: 0171 12 86 350